Vortrag "der heilende Knack"

Termin:  nächste Vorträge erst wieder in 2019

Ort:         Chiropraxis Schwall in Köln-Holweide, Bergisch Gladbacher Str. 408

Zeit:       18:00 bis ca. 19:15

Kosten:  € 5,- pro Person

Meine Vorträge sind kurzweilig, informativ und praxisnah

Sie hören warum es wichtig ist, dass Gelenke richtig aufeinander stehen sollen

Wie wirkt sich ein eingeklemmter Nerv aus? Helfen da Schmerzmittel die Ursache zu beheben?

Welche Beschwerden können vom Rücken ausgehen?

Können meine Kopfschmerzen, Atembeschwerden, Kribbeln der Hände, Bewegungseinschränkungen etc. von einer Gelenkfehlstellung an der Wirbelsäule kommen?

Muss ich meinen Bandscheibenvorfall unbedingt sofort operieren lassen oder gibt es Alternativen?

Kann ich mit meinem Baby oder mit meiner Oma auch zum Chiropraktiker gehen?

Werde ich über evtl. Risikofaktoren fachlich verständlich aufgeklärt?

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Bin ich hier in guten Händen oder muss ich Angst haben, wenn z.B. die Fehlstellung eines Halswirbelgelenkes korrigiert werden soll?

Spezielle Themen wie "Ischilalgie, Beinlängendifferenz, Atlasfehlstellung, Steißbeinschmerzen, Schulter-Arm-Syndrom etc.

Vorträge in Vereinen, Firmen

Sie wollen mich zu einem Vortrag in ihrem Verein oder im erweiterten Bekanntenkreis einladen?

Ab einer Teilnehmerzahl von 15 Personen komme ich gerne

Sie organisieren alles

Veranstaltungsort sollte in Köln sein

Aufwandspauschale für mich: Spendenbasis


Vorträge für Gruppen in meiner Praxis

Sie wollen eine Gruppe zu einem Vortrag in meine Praxis mitbringen?

Gesicherte Teilnehmerzahl sollten mindestens 10 Personen sein

Sie organisieren die Teilnahme und sprechen mit mir die Termine ab

Honorar auf Spendenbasis nach der Veranstaltung