Osteopath bei der Arbeit

Du bist noch in der Ausbildung oder schon kurz vor der Prüfung

Herzlichen Glückwunsch, die erste Entscheidung hast Du getroffen. Du willst also Heilpraktiker*in werden.

HPA war ich von 2003 bis 2005 auch mal. Damals habe ich nebenher einige Seminare absolviert um herauszufinden, welche Therapien mir Spaß machen und wovon ich später als HP leben kann. 

Warum möchtest Du HP werden? Kennst Du wirklich DEIN WARUM?

Weißt Du schon, welche Therapien Dir liegen?

Bist Du darüber informiert, mit welchen Angeboten erfolgreiche Heilpraktikerpraxen dauerhaft am Markt bestehen können?

Möchtest Du später hauptberuflich von Deiner Praxis leben können?​

Glaubst Du, dass die Patienten einfach so in Deine Praxis kommen, sobald Du Heilpraktiker*in bist?

Schau Dir gerne mal meine Idee an und suche das Gespräch mit mir, wenn du magst.

Trau Dich, Du kannst nur gewinnen!