Osteopath bei der Arbeit

Schau Dir meine Idee an

ZIEL: Du lernst von Experten, wie Du selbst zu einem Experten wirst und von Deiner Arbeit als HeilpraktikerIn mit dem Schwerpunkt Chiropraktik erfolgreich wirst und von dieser Existenz gut leben kannst.

Ich glaube daran, dass noch ganz viele HeilpraktikerInnen erfolgreich werden können mit Ihren Praxen und die Lobby der Chiropraktik gestärkt wird. 

Um mehr Zeit zu gewinnen, mein Wissen und wertvolle Erfahrungen weiter zu geben, reduziere ich derzeit (ab Jan. 2022) bereits meine Stundenzahl in der aktiven Praxistätigkeit. 

Parallel dazu plane ich die Neuauflage früherer Präsenz-Fortbildungsangebote im Bereich der Chiropraktik, jedoch in einer komplett anderen Form.

Ein einzigartiges Konzept, was auch den derzeitigen Pandemie-Bestimmungen stand hält.

 

Und zwar: Ein ca. 2-jähriges (ca. 800 Stunden) Mentoring mit fundierter Fachfortbildung in „amerikanischer Chiropraktik" - sanfte, sichere Techniken, die ich seit Jahren erfolgreich durchführe -  PLUS "alte Osteopathie" PLUS "Coaching zur erfolgreichen Praxisführung" PLUS "1:1 und 1:n-Begleitung" PLUS "Netzwerk" PLUS Bonusse, die ich hier noch nicht verrate.

Vorteil für die ersten 5 TeilnehmerInnen

Die Inhalte sind anhand früherer, jahrelanger Präsenz-Fortbildungen und meiner erfolgreichen Praxiserfahrung definiert. Das grobe Konzept steht. ABER: Für den Rahmen sind die ersten 5 TeilnehmerInnen Teil eines Prozesses. Gemeinsam mit mir als Mentor und weiteren Instruktoren gestaltet ihr den Rahmen mit.

Wichtig: Eure individuellen Bedürfnisse werden dabei stets berücksichtigt. Euer Nutzen steht immer an erster Stelle!