Heilpraktikerschule Chidoshu

Qualifizierte Aus- und Fortbildungen rund um den Bewegungsapparat

Zusätzlich zur Praxis biete ich, zusammen mit dem Kollegen und Geschäftspartner Olaf Breidenbach, qualifizierte Fortbildungen rund um den Bewegungsapparat an. Herr Breidenbach hat von 2002 bis 2017 ein ähnliches Ausbildungszentrum alleine betrieben.

Wir bieten z.B. Ausbildungen/Seminare in amerikanische Chiropraktik, Dorn-Therapie, Skribben, Wirbelsäulen & Meridianbalance. Die Seminare richten sich in erster Linie an Heilpraktiker oder Heilpraktikeranwärter. Mit der Ausbildung in Amerikanischer Chiropraktik richten wir uns auch an Ärzte.

 

Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Staatl. geprüfte Masseure und Angehörige anderer Heilberufe sind aber auch herzlich willkommen.

 

Sogar für interessierte Laien oder Wellnessmasseure haben wir auf wiederholte Nachfrage ein Angebot:

"Dorntherapie für Laien". 

 

Schauen sie doch mal bei uns rein, wir würden uns freuen.

Hier geht´s zur Webseite: www.chidoshu.de