Osteopath bei der Arbeit

Mentoring

Hallo Heilpraktikeranwärter*in,

hallo Heilpraktiker*in.

Du bist genau wie ich im Bereich Gesundheit tätig, oder wirst dort bald tätig sein.

Möchtest Du so viele, zufriedene Patienten haben, dass Du als Heilpraktiker*in hauptberuflich davon leben kannst?

Mein Name ist Johannes Schwall,  Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt Chiropraktik und laut Jameda  in Köln von meinen Patient*innen so gut bewertet, dass ich auf Rang 1 bin.  

 

Ich liebe nichts mehr, als die Transformation von Patient*innen zu beobachten, wenn sie mit zahlreichen Beschwerden zu uns in die Praxis kommen und nach der Therapie quasi wie "neue" Menschen unsere Praxis verlassen. Diese Freude und Dankbarkeit zu sehen und zu spüren, wenn sie sich besser fühlen, macht mich selber froh, dankbar und demütig.

Du bist HP (Anwärter*in)

Warum hast Du Dich entschieden HP zu werden?

Weißt Du schon, welche Therapien Dir liegen?

Bist Du darüber informiert, mit welchen Angeboten erfolgreiche Heilpraktikerpraxen dauerhaft am Markt bestehen können?

Möchtest Du hauptberuflich von Deiner Praxis leben können?

Du hast vielleicht schon die ein oder andere Behandlungsmethode kennen gelernt.

Ich stelle fest, dass es HP-Kolleginnen/-Kollegen oft frustriert, wenn sie ihren Patient*innen bei Beschwerden im Bewegungsapparat nicht ganzheitlicher helfen können und es doch so gerne wollten. Oft fehlen gute Techniken und die nötige Erfahrung.

IDEE!

ZIEL: Du lernst von Experten, wie Du selbst Experte/Expertin wirst und von Deiner Arbeit als Heilpraktiker*in mit dem Schwerpunkt Chiropraktik und Teilen der alten Osteopathie erfolgreich wirst und von dieser Existenz gut leben kannst.

Chiropraktik-Mentoring.png

Würdest Du dieses Ziel mit mir ansteuern, wenn Du wüsstest, dass Du nicht scheitern kannst?

Wäre es für Dich grundsätzlich interessant?

Ja? Dann sollten wir mal miteinander reden. Wenn Bedarf besteht, können wir auch über die Möglichkeit einer Tageshospitation sprechen. So bekommst Du einen guten Einblick, wie wir arbeiten.

Sende mir kurz Deine Kontaktdaten und ich melde mich alsbald bei Dir.
Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Kontakt

Vielen Dank! Sobald als möglich melde ich mich bei Dir.